Wir organisieren seit über 10 Jahren 2mal im Jahr ein Buggycamp auf Fanö (Dänemark) Ende April und Ende Oktober. Viele Drachenbegeisterte haben in den letzten Jahren die Camps genutzt um das Buggyfahren zu erlernen oder Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Oder einfach einen schönen Urlaub mit Gleichgesinnten zu genießen.

Wir nehmen gerne Drachenbegeisterte, oder die es noch werden wollen, mit und zeigen ihnen erste Schritte zum sicheren Umgang mit Buggy und Kite. Aber auch erfahrenen Fahrern geben wir die Möglichkeit ihr Können zu verbessern oder bei kleinen Races  unter Beweis zu stellen. Small Talk oder besser Fachgesimple inclusive! Wir wohnen auf Fanö in der Regel in Ferienhäusern die sich 8 – 10 Leute teilen. Luxus wird hier nicht groß geschrieben, jedoch ist für das leibliche Wohl immer gesorgt.

Termine Buggycamp Fanö 2016:  22.10.-29.10.2016

Buggycamp2013

Wir sind keine GPA Ausbildungsschule, bilden auch nicht nach deren Richtlinien aus. Bei uns zählt eine sichere Ausbildung unter Aufsicht von erfahrenen Sportlern, die schon so manchem Rookie das Buggyfahren beigebracht haben. Alles natürlich im Rahmen, denn Spaß soll es auch machen. Für das Buggyfahren auf Fanö benötigt ihr keinen Führerschein wie die GPA ihn ausstellt! Ihr braucht auch keine spezielle Buggy Haftpflicht Versicherung, eine Standart Haftpflicht ist hier ausreichend. Mitzubringen sind gute Wind- und Wetterdichte Kleidung,ein Helm und Handschuhe!

Anmeldungen unter info@flyingfunk.de

 

Magic Moments der letzten 10 Jahre Buggycamp Fanö