Flugblog Reitwein

Hallo Flieger!

mit unseren neuen Homepage gibt es nun die Möglichkeit eure Erlebnisse bei euren Flügen auch mit allen anderen zu teilen.

Dieser Blog bietet Euch die Möglichkeit als Autor Beiträge zu schreiben und auch Bilder zu integrieren. Jeder Autor bekommt dann ein Login Passwort mit dem er sich einloggt und eigene Beiträge schreiben kann. Für alle anderen besteht dann die Möglichkeit zu diesen Beiträgen auch Kommentare zu hinterlassen! Beim Zufügen der Bilder oder Galerien bitte darauf achten das die Bilder nicht größer als 800px/bis 100kbit sind!

Viel Spaß beim Schreiben eines tollen Beitrages

 Chris

 

 

 


Februar 19, 2015 Dieser Artikel wurde verfasst von

4 Kommentare

  • Norbert Welk says:

    Erst einmal Hallo allen die sich hier tummeln,
    wollte mich nur kurz mal vorstellen und ne Frage hier lassen.
    Bin neu hier im Blog und bei den Gleitschirmfliegern.
    Hab noch nicht alles abgeschlossen aber bin voll dabei.
    Mit 55 zähle ich hier sicher zu den alten „Säcken“, macht mir aber nichts aus.
    Wollte eigentlich auch nur mal fragen ob Reitwein noch aktuell ist und ob man, wenn kein Windenbetrieb, dort auch Groundhandling trainieren könnte. Momentan wüsste ich hier in Frankfurt keinen anderen Ort.
    Vielleicht kann ja einer von Euch mal weiter helfen.
    Gruß an alle
    Norbert

  • Christian Funk says:

    Hallo Norbert, du kannst natürlich in Reitwein Handling Übungen machen ist kein Problem, wir fliegen regelmäßig in Reitwein oder Golzow. (wenn das Wetter passt!) Ich habe einen SMS Verteiler oder auch Whats App Channel, schick mitr deine Mobilnummer dann trage ich dich da ein und du wirst immer informiert was wann läuft. Sonst komm einfach mal zu mir in den Drachenladen (Goepelstraße 62) und wir quatschen mal!

  • Norbert Welk says:

    Hallo Christian,
    erst einmal Danke und ja, das machen wir so, ich komm einfach mal vorbei.
    Ach ja Handy für Whats App

    schönen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar